Tag der Arbeit 2015

04.06.2015 | Allgemein

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut
Thomas Postleb informiert sich beim Familienfest bei Vereinen und Verbänden

Thomas Postleb ist seit Jahren mit dem Ortsverein Naumburg Stammgast beim Familienfest des DGB auf dem Naumburger Markt. Mit einem festlich geschmückten Stand präsentiert sich sein SPD-Ortsverein neben anderen gesellschaftlich bedeutsamen Gruppen.

Am Stand wurde Thomas Postleb insbesondere als Kandidat für den Landtag nachgefragt. Er zeigte sich erfreut über die positive Resonanz, ob seiner Kandidatur. Er konnte mit seinen Themen: gute Arbeit, starke Kommunen und anerkanntes Ehrenamt Bürgerinnen und Bürger treffen, die ähnlich denken.

Während vieler Gespräche rund um den Marktplatz konnte Thomas Postleb viel Gutes aber auch manches über Probleme der Menschen erfahren. Mandatsträger der Partei nutzten die Gelegenheit mit den Menschen in gute Gespräche zu kommen.

Die gelungene Mischung aus gewerkschaftlich organisiertem Familienfest und dem Blumenmarkt sowie Angeboten von Direktvermarktern gibt dem Tag auf dem Marktplatz etwas Besonderes. Die vielen Menschen beweisen das starke Interesse.

Fazit für Thomas Postleb: „Der Tag der Arbeit und das Familienfest auf dem Markt: Feiern ob der erreichten (Sozial)-Leistungen, dranbleiben an dem, was zu verbessern ist.“

Fotos: privat