Lade Veranstaltungen

Termine

23. November 2019

Vereinsfahrt zum Jubiläum: 30 Jahre Ortsverein Naumburg

Wir, die Naumburger Sozialdemokraten, wollen die Gründung unseres Ortsvereins am 13.12.1989 feiern und verknüpfen dies mit einem anderen historischen Datum. Dazu begeben wir uns zu einem Ausflug in die deutsche Geschichte. Der Vorstand hat den Vorschlag von Arvid Friebe aufgegriffen und entsprechend organisiert.

Wir fahren am Samstag, 23.11.2019, 09.08 Uhr mit dem Zug nach Weimar. Treffpunkt 08.45 Uhr am Hauptbahnhof. Wir widmen uns in Weimar mit einer Stadtführung (2 h) und einem Ausstellungsbesuch (1,5 h) dem Jubiläum der Gründung der Weimarer Republik. Zwischendurch (1,5 h) wollen wir uns bei Speis und Trank stärken. Gegen 18.30 Uhr werden wir in Naumburg zurück sein. Interessenten melden sich unter Angabe der Personenzahl bei mir: thomas.postleb@t-online.de

Zum Jubiläumswochenende erwarten wir auch Gäste aus München. Näheres folgt, wenn die Teilnehmeranzahl feststeht.

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
23. November 2019