Thomas Postleb unterstützt Bürgermeisterkandidaten im Unstruttal

26.03.2015 | Wahlen

Vor einigen Tagen besuchte der Landtagskandidat Thomas Postleb die Mitglieder des Ortsverbandes Unstruttal. Er informierte sich bei seinen Parteifreunden über aktuelle Themen im Unstruttal. Themen waren:
Schulentwicklungsplanung, Straßenbau und Tourismus. Gemeinsam mit Rüdiger Erben und Manuela Hartung konnten die aufgeworfenen Fragen und Probleme intensiv diskutiert werden.

Thomas Postleb begleitete im Rahmen der Versammlung die Nominierung der Bürgermeisterkandidaten Peter Heller (Nebra) und Arno Krause (Balgstädt), die sich in Kürze in ihren Gemeinden zur Wahl stellen.

Für einen informativen Abend bedankt sich Thomas Postleb bei den Freunden aus dem Unstruttal und erklärt ausdrücklich seine Unterstützung der Kandidaturen von Peter Heller und Arno Krause.