Aktuelles

Jun 3, 2021

Besuch des Parteivorsitzenden in Naumburg und Freyburg

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut

Am gestrigen Montag besuchte der SPD Vorsitzende Norbert Walter-Borjans Naumburg und Freyburg.

Zunächst traf er sich mit Landtagskandidatin Manuela Hartung und Bundestagskandidaten Jens Wojtyschak im Naumburger Turbinenhaus.
Dr. Burkhardt erklärte die Entstehungsgeschichte der Naumburger Eventlocation und es wurde über die Nöte der Veranstalter und Künstler während der Coronakrise gesprochen.

Anschließend ging es weiter in das Friedrich-Ludwig Jahn Museum in Freyburg. Dort wurde er von der Museumsdirektorin und dem Freyburger Bürgermeister Udo Mänicke empfangen.

Zum Abschluss ging es weiter nach Zscheiplitz. Vor dem Panorama des Unstruttals wurden gute Gespräche über die Zukunft des Tourismus sowie den Strukturwandel im Burgenlandkreis geführt.